milch

3,00 Stern(e) 1 Stimme

mari

Mitglied
schmachtende milch vergoss unser herr.
wir gehen in die fruchtlosen zarten gärten.
sie setzen sich uns auf die schultern,sie gurren:
dein herz ist eine hallende muschel,nicht wahr?

da unten waschen kinderhände
das blinde pferd.

da unten rollen betrunkene kristallene kugeln
die straße hinunter,zerbrechen an einem
plötzlichen lied.

und es wächst ein braunäugiges schloß in der luft
ein schläfriger ameisenhaufen
 

dazone

Mitglied
?!

Hallo mari!

Ich verstehe es noch nicht, werde mich aber noch etwas gedanklich damit auseinandersetzen, denn es macht den Eindruck, daß es bei genauer Interpretation sehr gut ist, die Bilder sind sehr Fantasievoll und lassen viel Raum zur Interpretation.

Liebe Grüße

David
 
F

Frank Rahde

Gast
?

Stimmt schon, es läßt viel interpretationsraum, aber dann sollte der Text auch brauchbare/machbare Interpretationen zulassen. Leider vermisse ich persönlich jeglichen Zusammenhang, das Werk ist leider ein unlösbares Sammelsurium guter Bilder, oder habe ich recht? :).
 



 
Oben Unten