miniszene

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

MacKeith

Mitglied
Kein Wort zuviel

"Du, ich hab da so ein Kratzn in Hals und redn kann ich auch nimmer, nimmer richtig"

"Habs schon ghört, wollt ja nix sagn, aber jetzt wo dus selber sagst, ist ned schön, hörst dich komisch an."

"Gell, hörstes auch?"

"Freilich..."

"Ich war auch schon beim Dokter"

"Und? Was sagt er?"

"Viel nicht, er meint, das müsst man beobachten"

"Weisst, was ich Dir sag?"

"Was?"

"Sterbn musst."
 
Hallo MacKeith,

wie du ja selbst richtig anmerkst, handelt es sich um eine Miniszene. Eine Miniszene ist keine Kurzgeschichte. Daher die Verschiebung nach „Sonstige Prosa“. Generell gehören szenische Sachen, Dialoge und Theaterszenen hierher.

Beste Grüße

Monfou
 

Gandl

Mitglied
End-gültig

Hi MacKeith,
eine schöne Valentinade!
Und tatsächlich: Kein Wort zuviel.
Gruß
Gandl
 



 
Oben Unten