mozärtlich

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Karl!

Das Gedicht ist zweifellos gut und der Schluss knallt auch wieder absolut rein.
ABER:
Das Problem ist, dass du im Moment deine Gedichte alle ziemlich nach der gleichen Machart schreibst und so für den regelmäßigen Leser deiner Gedichte der Überraschungsmoment irgendwann ausbleibt.
Ich werde dein Gedicht weiter nicht bewerten, sondern hebe es mir für schlechte Zeiten auf!

Liebe Grüße
Manfred
 
Lieber Manfred,
das stimmt, liegt aber daran, dass ich zurzeit mit bildenden Künstlern an einem Projekt mit dem Titel "Wer bist du? - Selbstbilder" mitarbeite.
Für deinen Hinweis bin ich dir dennoch dankbar, da es Zeit wird, dass ich mich wieder an etwas Neuem ausprobiere...

Also danke und herzliche Grüße
Karl
 

ENachtigall

Mitglied
Lieber Karl,

ein Gedicht das schmeckt! - nach dem lyrischen Rot von täglich Brot und Chilisoße!

Gern gelesen, liebe Grüße,

Elke
 



 
Oben Unten