nachtflügler

3,80 Stern(e) 6 Bewertungen

MarenS

Mitglied
Dieses Gedicht gefällt mir gut bis auf das "wieder" in der letzten Zeile. Ich weiß nicht warum aber es stört mich arg.
Vielleicht nur eine Empfindlichkeit von mir?

Liebe Grüße von Maren
 

Perry

Mitglied
Hallo Revilo,
gleich zweimal "gut" in deinem Komm, das finde ich gut. Wünsche dir "nachtaktive" Träume und lustvolles Stranden.
Danke und LG
Manfred

Hallo Maren,
vielleicht liegt es daran, dass man solche Erlebnisse gerne als einmalig sehen möchte und das "wieder" sie zu Gewöhnlichem macht.
Danke fürs sonstige Gefallen und LG
Manfred
 

MarenS

Mitglied
Ich hab es nun noch ein paar mal gelesen, perry, das blöde "wieder" stört das feine Ende, dochdoch!

Liebe Grüße von Maren
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Perry!

Du wirst mir als Lyriker ein ewiges Rätsel bleiben.
Einmal lieferst du einen Text ab, wo ich mir denke, das kann nicht sein Ernst sein und dann kommt aber gottlob wieder so ein grandioses Teil wie dieses.
Feine Wortwahl, mehrere Lesarten, was will man mehr?
Ach ja, das "wieder" stört mich nicht.

Liebe Grüße
Manfred
 

Perry

Mitglied
Hallo Karl, hallo Maren,
ich werde mich mit etwas Abstand noch einmal mit dem "wieder"
auseinandersetzen.
Danke fürs Anmerken und LG
Manfred

Hallo Franke,
ist doch schön, wenn hin und wieder auch was für dich dabei ist.
Die lyrischen Geschmäcker sind eben verschieden.
Danke und LG
Manfred
 
Lieber Perry,
wie schön, dass du dich wieder mit wieder auseinandersetzen wirst, selbst wenn dann wieder doch wieder an seinem Platz bleiben sollte...
Wieder mit herzlichem Gruß
Karl
 



 
Oben Unten