nachtnotiz

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Sandra

Gast
Hallo mandarina,

das gefällt mir richtig gut. Für mich ist es außerdem sehr nachvollziehbar. Ich trinke gerne ein Glas Wein am Abend (oder auch zwei mal Mittags. Irgnendwo auf dieser Welt wird es immer grad dunkel) und manchmal bringt einen der Wein der Wahrheit näher. Oder es ist das Gegenteil der Fall, dann klärt sich die Sache meistens den Morgen danach.
Gelungen und gern gelesen.
LG
Sandra

P.S. Deine Homepage gefällt mir. Ich suchte nach deinen Gedichten und fand einige Klassiker, die ich gerne gelesen habe. Ach ja - blond steht dir ;)
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

mir gefällt das auch:)
wobei...erste Zeile..

"Wieder einmal..." Wäre eher mein Favorit. Hätte eine eher so...Sanftheit. Eine bestimmende.

Aber sonst...sehr ausdrucksstark!

lG
Stoffel
 
P

Prosaiker

Gast
kurze fragen: meinst du nicht viel eher "formelle schleier",
und müsst es nicht korrekter "verschwimmt und wird real" heißen?
lg,
Prosa.
 

mandarina

Mitglied
hallo, herzlichen dank fürs aufmerksame Lesen, ich habe da wohl ein "l" beim tippen vergessen. auch dank für eure verbesserungsvorschläge.

@stoffel: "wieder einmal" ist mir eine silbe zu lang. an einfach nur "wieder weintrunken" als vers habe ich auch schon gedacht. bin mir da aber noch nicht ganz so sicher was besser wäre.

@sandra: das finde ich natürlich super, dass du meine HP besucht hast um nach anderem Schreibkram von mir zu suchen. Ehrlich, das ehrt mich. dank fürs Kompliment (obwohl ich grad überlege wieder auf schwarz und ganz kurz zu wechseln).

Liebe Grüße
mandarina
 



 
Oben Unten