neue Tränen

dazone

Mitglied
Guten Morgen!!!

Hallo suneye,
danke für den Lob am frühen Morgen, vor allem finde ich es sehr gut und interessant, ein Gedicht derart 'poetisch' wieder zu beantworten.

Hallo Jutta,
jaja, ich bin im Moment nicht allzuoft online, hatte einiges zu tun, habe aber meine 3 Klausuren bestanden, deshalb denke ich habe ich die -zeit, jetzt nochmal öfter hier durchzu streifen.
Naja und irgendwie werden die Tränen wirklich immer kleiner...

Viele Grüße an Euch beide
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
David
 

dazone

Mitglied
Guten Morgen Sanne!

Ich hatte dieses Gedicht ganzu vergessen. Danke, dass Du mich daran erinnert hast! :)

... nicht gut genug für Deinen Text ...
-> verstehe ich nicht ganz ...

freut mich aber, wenn mir mein Stil gefällt. Ich habe erst vor 1 1/2 Jahre damit begonnen, Gedichte zu schreiben, die sich nicht reimen. Habe vorher gluabe ich 'rationeller' gedichtet, dann kam die Liebe ...
... naja, jetzt ist diese Liebe vorbei, ich verzichte aber dennoch oft auf Reime. Auch in der Beziehung hatte die Liebe also gute Seiten.

Ich wünsche Dir einen glücklichne Tag!
LG
David
 

dazone

Mitglied
Hi Sanne!

Ja, das ist wohl ein Problem, dass nur die neuen Seiten angeklickt werden.
Da findet man ein 'Problem' des ganzen Internets schon auf dieser 'kleinen' Seite: Es gibt zuviele Informationen, man muß auswählen, aws man liest und was nicht.
Ich suche auch viel zu selten in den nächsten SEiten herum,w erde es aber glaube ich nochmal versuchen!

Liebe Grüße
David
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
ein sehr

schönes gedicht. danke, sanne, daß du auch auf den hinteren seiten liest! ich hatte es anfangs auch getan, aber es ist nicht zu schaffen. etliche rubriken habe ich sogar noch keinmal angeklickt, krimi zb. lieb grüßt
 
M

marillis

Gast
neue welten.

es fiehl mir eine neue welt
neulich in den schoß,
neue erinnerungen an alte zeiten

es öffnete mich neulich
ein alter freund und zeigte mir
neue sichtweisen auf alte seiten

es machte sich letztlich ein gedanke breit:
dass neu und alt zu jeder zeit ein ganzes immer geben
und doch micht immer eines sind, in unser beider leben

nun weiß ich nicht ob du nicht doch
die alte zeit vermisst
ob es dir doch zu schwer noch fällt
dass du sie nicht vergisst

vergessen solltest?

und doch, kein thema,
dass uns beide gerad betrifft
betreffen sollte?

zu viele fragen steh'n im raum
sind unsere welten einig?
die antwort abzuwarten, wag ich kaum.
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Lieber David,

schade, daß suneye nicht mehr da ist.

Dein Gedicht zeigt, wie alles sich wiederholt, wenn auch anders.

Da ist doch Leben.

Viele Grüße von Bernd
 



 
Oben Unten