nicht erotisch. nur ein kompliment

1,00 Stern(e) 2 Bewertungen

träumerin

Mitglied
Hm, finde ich jetzt gar nicht verwirrend... Dachte, der Text ist recht eindeutig. Aber ich habs ja auch geschrieben ;)

Nein, es heißt "überschütten", weil es sich auf das "würde" bezieht.

Naja, es gibt Frauen, bei denen viele (heterosexuelle...) Männer nur ans "Eine" denken - "Mit der würd ich auch mal gern..." Die sind dann zwar hübsch, aber mehr wird ihnen nicht zugetraut. Einigermaßen nachvollziehbar jetzt?
 
V

vivien

Gast
Hallo träumerin

du mußt das würde nach überschütten setzen,
dann stimmt es.
Lg viv.
 
Und mein Verstand meint, was bringt dir ein "Fick mich"-Gesicht? Ich möchte ernstgenommen werden. Ich möchte mich auch mit heterosexuellen Männern normal unterhalten können.

Wenn du den Text liest, könnte man glauben, "Fick mich"-Gesichter können nur mit Schwulen reden.
Ein "Fick mich"-Gesicht hat aber nichts mit "Schönheit" zu tun, sondern, dass der "Mann" die Frau vom Äußeren her rein als Lustobjekt sieht.
Was mich daran stört ist, diesen Ausdruck generell für schöne Frauen zu nutzen, das paßt irgendwie nicht. Mir ist schon klar, was du aussagen willst, aber es ist einfach verkehrt.
So denkt kein Mann.
 
M

Mara K.

Gast
. . . oha, Michael Schmidt . . .

keiner ? bist du da ganz sicher ?
*smile* Mara K.
 

träumerin

Mitglied
Ich bin sicher, weil mir solche Männer bekannt sind. Mir ist auch klar, daß das nicht auf alle zutrifft. Aber ironische / sarkastische Äußerungen sind hier wohl fehl am Platz, ich merke schon, hier geht es ernst zu. Dann ist das hier nichts für mich.

Ich verabschiede mich.
 

träumerin

Mitglied
Ich bin nicht eingeschnappt, ich merke nur, daß hier das falsche Publikum für mich ist ;) Es geht ja nicht um diesen einen Beitrag - wieso sollte ich hier noch etwas schreiben, wenn es sowieso nur zerrissen wird? Um mich anzupassen, damit es auch hier gefällt? Nein. Dann schreibe ich eben nur für mich oder woanders.
 

träumerin

Mitglied
Auch, ja. Weil es eine der wenigen konstruktiven Kritiken war. Was sollte ich denn einer Rike antworten, was nicht gegen die Netiquette verstößt? *g* Es ging mir dann um die Beiträge allgemein, und darum, daß ich hier wohl nicht reinpasse. Egal.
 

roland

Mitglied
häßliche Kinder werden mehr verprügelt

Liebe Träumerin,
zuerst hab ich Deinen Text "nur" gelesen, mit allen Kommentaren, zuletzt Deine traurige Reaktion. Dann ist er mir später wieder eingefallen, weil ich mich in diesem Denken wiedergefunden habe, weil ich Deine Gedanken als Echo in meinem Leben kenne...
Auf meiner Seite ergab sich mit der Zeit, daß es nicht die Fickgesichter, -profile, -formen, nicht die Unversehrtheit eines Körpers, sondern zumeist die Seelen der Menschen waren, die ich vernahm, verspürte und die mir seither etwas bedeuten. Und daß die Freude, das Vergnügen mit einem Menschen zu sprechen, zusammenzusein, nicht eine Unterfunktion seiner äußeren "Hülle" ist. Natürlich will ich keinen Schmus erzählen: eine schöne Frau ist besonders schön, auch für mich. Aber wenn sie langweilig ist - ?
S o o o o
l a n g w e i l i g . . . Was dann?

Träumerin, bleib hier in der Leselupe. Schreib ab und zu was, sprich mit den Leuten. Wenn Du zu sehr angepflaumt wirst, sperre (das geht auch für kürzere Zeit) die Lesefunktion Deiner Beiträge für sie. Dennoch sind die aller- allermeisten gar nicht so übel, glaub mir.
(Vielleicht sollte sich das Plenum gemeinsam die Regel setzen, nicht einer nach dem anderen (ausschließlich*) zu klopfen und auszuhauen, sondern Ausschau zu halten nach dem Wert im Text. Sehe ich das Positive, Weiterführende, gibt es eine Gemeinsamkeit?
Nachdem die Texte die "Kinder", Werke ihrer Autoren sind, müßte von diesen -auch wenn sie noch so häßlich scheinen- auch die hineingegebene Seele des Autoren entgegengenommen werden. Bitte!)

LG von Roland


*) kommt ab und zu vor
 
M

Mara K.

Gast
hallo träumerin,

warum denn in den sack hauen und wegzischen ? weiter diskutieren, du bist der meister deiner werke, deiner kunst, denk immer daran: allen gefallen ist schlimm...
und ich habe bisher noch keine plattform gefunden, die so gut ist wie die LL... man muss sich auch der kritik stellen, muss sich aber deshalb nicht verbiegen .....
kopf hoch und eine gute zeit wünscht herzlich Mara K.
 

träumerin

Mitglied
Ist ja schon gut... *smile*

Hatte diese Sache eigentlich schon vergessen und bin jetzt auch nicht grundsätzlich gegen die LL gestimmt... War halt auch sehr unglücklich, den Text zuerst unter "Erotisches" zu veröffentlichen, aber ich wußte nicht, wohin damit, da es hier ja leider keine Rubrik "Liebe" o.ä. gibt (obwohl ich das sehr angebracht fände).

Trotzdem danke für die Ermutigungen :)

die träumerin
 



 
Oben Unten