nur so

4,20 Stern(e) 6 Bewertungen

Venus

Mitglied
Einfach <nur so> ist m.E. die schönste Art und Weise „danke!“ zu rufen.
Einfach nur so, weil man spürt, dass es unbedingt sein möchte; dass es wieder einmal an der Zeit ist, der Natur zuzurufen, dass sie ihre Arbeit gut macht. Vereinzelt. Dort, wo wir ihr die Möglichkeit noch zugestehen, sie selbst zu sein –

Tusen Takk, für den wortfeinen Ausflug ans Archipel von Rovinj!

Ich mag die behutsame Arbeit mit Worten, die eigentlich geläufig, sind sehr; denen dann ein geschickter Autor, durch gezielten Einsatz, ein weiteres, weites Sichtfeld schenkt.

Eine gelungene Arbeit,
freut sich Gabi
und grüßt recht freundlich
 

Perry

Mitglied
Hallo rosste,
dein Gedicht gefällt mir in seiner beschaulichen Tonart.
LG
Manfred
PS: Möwen!
 

rosste

Mitglied
Liebe Gabi,

"...an der Zeit ist, der Natur zuzurufen, dass sie ihre Arbeit gut macht." - das hast du gut gesagt.
Ab und zu liebe ich es, Sachen einfach nur so zu machen.
Das hat einen Langzeiteffekt. Im Moment passiert gar nichts, aber ein paar Monate später erntest du die satten Früchte (oder die Kiste voller Fische).
Das ist ein Spiel mit den Gefühlen, ohne Risiko, eine gute Investierung, ein "Ausprobieren" der anderen Wirklichkeit.
Alles ist wirklich.

Lieber Manfred,

die rote Insel liegt wie eine Flunder im Fjord, hat Schafe und auf ihren Steinen kann man sich nach dem Baden aufwärmen...

LG
 



 
Oben Unten