oder schwarz

mori

Mitglied
Gefällt mir, dieser Text.Hat was !
Besonders "rissen wir die Zeiger von der Wand".
Der "Urschrei deiner Lust" ist mir allerdings zu oft benutzt. "Die Verhüllung des Reichstages" kann ich nicht in einen Kontext bringen.Aber vielleicht stehe ich da auf der Leitung.....

Liebe Grüße
Annette
 

Wipfel

Mitglied
Hallo Mori-Anette,

merci für Dein Lesen. Der Urschrei abgenutzt? Geht das? (Zugegeben, das Gedicht ist schon etwas älter. Vielleicht gab es ja in meinem Gedicht den ersten Urschrei....)

Der Reichstag wurde einst von Cristo verhüllt, symbolisch hat er damit das (politische) Denken verhüllt. So erlebte es das LI wohl... Oder so ähnlich.

Grüße vom Wipfel
 

mori

Mitglied
Ja, Christo war schon klar.
Mir fehlt immer noch der Zusammenhang....
hm- was um Himmelswillen ist der "Reichstag" des LyrIch's ?

Ich will nicht nerven, ich frage aus Interesse.

(...und nö,über den Urschrei hat Arthur Janov ein ganzes Buch geschrieben- wenn ich mich richtig erinnere schon in den siebziger Jahren *ggg*)

Liebe Grüße
Annette
 



 
Oben Unten