ohne mich

1,70 Stern(e) 3 Bewertungen
H

Haki

Gast
hm, das gedicht ist stille.
weder originell, noch berührend.
nicht mein fall, sry

Liebe Grüße,
Haki
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hallo milko,

ich muss haki beipflichten: ist ein wenig "austauschbar" geworden. vor allem, nachdem ich mich vor einigen tagen - eher zufällig - in dein oevre gesogen fand. mind blowing, zumindest für mein spatzenhirn. sprachloses staunen. ich gestehe, bei weitem nicht die tiefe deiner poeme ausloten zu können, aber vor allem die experimentellen sachen finde ich phasenweise fantastisch, unglaublich. so erstaunte mich auch nicht wirklich, dass das feedback gelinde gesagt gering ausfiel. dennoch sind die werke deutlich kraftvoller als "ohne mich".

verneigende grüße
nofrank
 

Milko

Mitglied
still

Hallo ihr beiden ,

stille, bestens interpretiert

kreidebleich erstickt
im eigen Antlitz, aufgeschreckt
sehe ich die stille
zwischen ihnen
ohne mich

finde ich jede eurer aussagen lesenswert
danke Milko-
 



 
Oben Unten