once upon a time

2,80 Stern(e) 4 Bewertungen
Das gefällt mir gut: ich lasse mich in dich fallen, doch du fängst mich nicht auf. Das gibt eine harte Landung. Aber vielleicht habe ich mich auch zu schwer gemacht. Vielleicht hätte ich mich nicht fallen, sondern nur anlehnen sollen..... Lauter gedanken, die dein Gedicht bei mir anregt.
Liebe Grüße
Bernd
 
Nun falle ich also..........wurde ich gestoßen oder bin ich ausgerutscht ...oder habe ich mich fallen gelassen... Nein, das also nicht! Also wieso falle ich? Doch aus freien Stücken. Und dann lasse ich mich fallen. Also doch! Oder nicht? Und ich brauche dann gar niemanden der mich auffängt. Ich schwebe nämlich.... auf Wolke 7.

Ich falle
in dich hinein
fang mich
nicht
ich schwebe
rette mich
nicht
die landung
erst morgen


Das passiert mir selten, dass ein Text solche vielen (verrückten) Gedanken bei mir anregt.

Liebe Grüße
Bernd
 



 
Oben Unten