papst

B

Bruno Bansen

Gast
.. womit Du Dir nun den Zorn derer zugezogen hast, die diese Kultfigur noch brauchen und ohne diese aufgeschmisen sind,womit dir wieder dessen Existensberechtigung
nachgewiesen werden konnte und es geht so weiter, bis in's ärmste Afrika, das hinterste Indien, das südlichste, aber katholischste Amerika und wenn möglich überall hin!

Ganz hervorragende Satire, auf wenige Zeilen gebracht, meistens sehr schwierig zu schreiben, weil mit viel Platz kann man mit selbigem aasen, tut's auch meist, und die Leute langweilen sich abei.

Mit dem hier, machst Du alles wett, trotzdem würde mich die "Kunst" von Dir überarbeitet sehr intressiern. Ne Kleinigkeit nur: Das mit den Sternen der große Wagen "schimmert"? ich glaub,da passt was andres besser!

viele Grüße!

Bruno
 



 
Oben Unten