pinboard

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

caspAr

Mitglied
in den kammern meines herzens hüte ich des sommers wärme, ein vermissen an die tage, in denen wir kindern gleich die glut der sonne, als honig von den strassen leckten.

in den nächten umarmten sich unsere seelen und am tage ertranken wir in leichtigkeiten. dort, wo jetzt ein kahler ast, nur noch erinnerung regiert, ist es altern und wirklich gefühlte einsamkeit in meiner brust.

ach, wenn nur ein kuss von dir mein herz berührte und wir uns wieder sehen könnten am saum der zeit. wir zerbrechen an dem unvermögen zu teilen, und ich denke nicht an die zukunft, ich denke einfach nicht daran.

herbst, pinboard meiner seele, du bist mir liebe und verlust.​
 
K

Kultakivi

Gast
Hallo CaspAR,

hat etwas von einem schönen Gemälde an sich. Gut gelungen.


Gruss

Kultakivi
 



 
Oben Unten