polymorph

Feder

Mitglied
Hi Svalin,
es klingt so unberührt - dieses Leben. Kaum vorstellbar, dass jemand etwas, das so rein erscheint, so sanft, so unsensibel begegnet.

Lb. Gruß,
Feder
 

dazone

Mitglied
Abtreter

Hi Martin!

Hm, was soll ich dazu sagen?
Es ist (malwieder) wunderschön geschreiben und hat mich echt begeistert. Ich finde nur, das Wort 'Fußabtreter passt nicht in diese Sprachumgebung. Klar, es verstärkt natürklich den Kontrast und das 'Übel', das in dem GEdicht steckt, aber ich fände einen 'romantischeren' Ausdruck für Fußabtreter besser.
Nur meine Meinung.
Aber eigentlich finde ich es klasse!

Viele Grüße
David
 

Svalin

Mitglied
Hallo dazone

Ehrlich gesagt hatte ich auch schon gegrübelt ... aber außer Fußmatte fiel mir nichts anderes ein. Hast du eine Idee?

Gruß Martin
 



 
Oben Unten