rann Regen nie

3,00 Stern(e) 4 Bewertungen
B

bonanza

Gast
klingt ziemlich versprochen und mysteriös.
hat was verrücktes.

leider schwer haltbar.

bon.
 
P

Prosaiker

Gast
allerdings eine treffende melodie; ein sorgfältiger umgang mit sprache lässt sich lesen.
stark verdichtet, reduziert, dennoch eine beziehung nachvollziehbar schildernd ist dies gedicht besser als anderes, was hier oft veröffentlicht wird.
mal sehen, was da noch kommt.
viele grüße,
Prosa.
 

Versprochene

Mitglied
ja, wage ist es, das stimmt, aber ich mag es gerade; zu versuchen eine Stimmung in Worte zu legen. es soll nicht genau sein, nicht detailliert, der Leser ist angehalten, sich Gedanken zu machen, zu überlegen, was ist hier gemeint, ist es umgesetzt.

lieben Gruß
m
 
B

bonanza

Gast
zwischen wage und mysteriös ist ein unterschied.

wie prosaiker meint - mal gucken, was noch folgt.
vielleicht komme ich noch auf den geschmack.

bon.
 
M

Melusine

Gast
Hallo,
klingt interessant. Einen sehr aparten, eigenen Stil hast du. Für mich gut zu lesen und ein Text, über den man nachdenkt.
Bin auch schon neugierig auf mehr.

Liebe Grüße
Mel
 



 
Oben Unten