reduit-süfflee

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen
reduit-süfflee
-cyberiales...
in märender mär


anderorts
in diatonee
dicht-gedrängtes
im reduit süfflee
dichromatisches
titanenzwerg-phialee

makao makao
in marilyn-monroe.de
nahendes feixendes fax
in faksimile
von rex-oger.com.org.de


input:

anderORT(E)s
IN diaTONee

dicht geDRÄNGTE(N)s
im REDuit SÜFF(ISANT)lee
dichROMA(N)TISCHE(R)s
titanenZWERG-phialee

MAKAO makao
in MARILYN-monroe.de

NAHendes FEIXENDE(R)s fax
in fakSiMILEe
von rex.ogER.com.org.de


output:

orte in ton drängen:
red süffisant romantischer zwerg

makao marilyn!
(so) nah feixender smile-ER


END
 

george

Mitglied
Vielleicht verschiebst Du's ins Forum "Experimentelles"? Der Text ist interessant. Hat eigentlich keine schlechte Wertung verdient. Aber er wird hier im "main stream"-Forum wahrscheinlich auf Ablehnung/Unverständnis stossen.

Grüsse
 
Ursprünglich veröffentlicht von lapismont
Die Verarbeitung fehlt mir zwar, aber das Auseinanderfliessen der Prinzipien ist schön.

Im output müsste es dräng[blue]t[/blue]en heissen - oder?
Falls Du es ins Experimentelles verschieben willst, gib Bescheid.
es ist ein versuch klang-, seh- und sprachwelten zu bündeln.
es geht um das virtuelle kommunikation in foren "einem reduit". das ausgeliefertsein - alles ist "makao" ein glücksspiel! im cyberspace regiert "oger", ein unwesen aus der französischen mythologie, das "menschen frisst", nur durch "süffissantes" reden, kann man sich ihm entziehen.
thanx
 



 
Oben Unten