reklamationen

3,70 Stern(e) 6 Bewertungen
Ihr Lieben,
manchmal plagen mich halt bestimmte Gefühle immer wieder. Und dann muss ich eben noch eine Runde drehen.
Herzlichen Dank für eure ehrlichen Kommentare.
Gruß
Karl
 

Lena Luna

Mitglied
Vorschlag:

das frische frühlingsgrün
dunkelte bereits nach
hab´ mich zurück genommen,
neue gedanken geschmiedet
in meiner werkstatt
denke jetzt ich sei
so gut wie ein neuer
und ahne bereits
die nächste reklamation
kommt bestimmt

__________________
was meinst,?
 

atoun

Mitglied
Hallo Herr Feldkamp,
das ist ein 'echter Karl', wie man ihn kennt.
:)

Deine Dichtkunst bewegt sich unverändert in hohen Spähren. Ich bin sehr erfreut, dich hier wieder einmal zu lesen.
(Weil ich lange nicht hier war, doch gern wieder reinschaue.)

Viele Grüße
atoun
 
das frische frühlingsgrün
dunkelte bereits nach
hab' mich zurück genommen
in meiner werkstatt
neue gedanken geschmiedet
denke jetzt ich sei
so gut wie ein neuer
und ahne bereits
die nächste reklamation
kommt bestimmt
 
Liebe Lena,
danke für deinen Vorschlag. Das hab' passt besser in den Rhythmus. Daher hab' ich es gern übernommen. "in meiner werkstatt" möchte ich aber gern dort stehen lassen, weil es sich sowohl auf die Zeile darüber als auch die darunter beziehen soll.
Herzliche Grüße
Karl
 
Hallo autoun,
auch mich freut es, wieder etwas von dir hier zu lesen. Und wenn es dann auch noch ein Lob für mein Gedicht ist, freut es mich umso mehr.
Danke. Wenn du es verraten magst: Wo warst du denn so lange?
Herzliche Grüße
Karl
 
Hallo atoun,
ich sehe gerade, ich habe deinen Nickname verunstaltet. Männer haben es eben öfter einmal mit autos...
Entschuldige bitte.
Gruß
Karl
 
Liebe Heidrun,
Fahrer von BMW, Audi und bulligen SUVs halte ich tendenziell für rücksichtslos. Da ich als defensiver Fahrer unterwegs bin, passen jene Marken nicht zu meinem Image. Daimlerfahrer sind mir bisher weniger häufig unangenehm aufgefallen.
Aber, wenn ich immer wieder ein paar lyrische Wiederholungsrunden drehe, bin ich (wegen der Beschaulichkeit)ohnehin eher zu Fuß unterwegs.
Gruß
Karl
 

atoun

Mitglied
Lieber Karl,

ich war solange autofahren. :D







(nein - nur eine kleine Schreibpause...)

Viele Grüße
atoun
 
Hallo atoun,
manchmal tun Schreibpause gut. Jedenfalls war der erste Text (Versuchung), den ich danach gelesen habe, sehr gelungen.
Gruß und Dank
Karl
 
R

Rose

Gast
Hallo Karl,

ich habe hier nix zu reklamieren. Gern gelesen.

Blumige Grüße
Rose
 



 
Oben Unten