reschle

4,20 Stern(e) 5 Bewertungen

noel

Mitglied
wenn ich willig
wende mich
& das schicksal ändert
sich
weil ich nicht erstarre
weil ich nicht verharre
dann ist lot & seine frau
schicksal mir nicht
denn ich trau
meiner kraft zu sehen
& im dunkeln selbst
zu gehen
feuer
flamme lass ich zu
denn sonst hab ich
keine ruh
wenn ich willig
wende mich
wird das gesterngut im
ich
mich nicht brechen
mich nicht spalten
mich nicht fern
von mir
SELBST
halten
 
S

scarda

Gast
ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich die wirklich guten Stücke nicht kommentiere - zumal mir das Selbstbewusstsein dann fehlt noch Verbesserungsvorschläge zu haben.
Und so will ich auch hier nichts sagen, außer, dass mir die Tonspur dann doch einiges eröffnet hat, das ich beim lauten Lesen anders gelesen hätte,z.B. das groß geschriebene SELBST war vorher für mich ein Problem, das sich durch die Tonspur löste.

Ob 9 oder 10 - wer kann sich da schon sicher sein. Irritiert bin ich aber, dass ich nach wie vor die einzige bin, die bewertet.
 

noel

Mitglied
werte scarda

mich würde brennend interessieren wie die intonation empfunden wird
& ich danke dr
dass du den text mit deinem kommentar erweckt hast
 



 
Oben Unten