rettungsseile...

2,50 Stern(e) 4 Bewertungen
S

scarda

Gast
ich weiß nicht so recht - ich kann mich nicht entscheiden. Die ersten drei Strophen wären ja ganz o.k., die lesen sich flüssig, lassen auch Bilder aufkommen in mir, aber die letzte Strophe macht diesen Eindruck zunichte.

Mache ich es mir zu leicht, wenn ich denke, dass da ein Übertragungsfehler vorliegt, ein Abschnitt, einen Zeile, ein paar Worte verloren gegangen sind?

fragt scarda
 

sirprise

Mitglied
hallo scarda,

ich danke dir fürden hinweis und ich habe wirklich noch etwas hinzugefügt und denke mir, das es nun *runder* sein sollte, verständlicher.

hoffe es zumindest.

grüße aus krefeld

S.
 
sirprise,

dein werk ist verständlich aber die letzte strophe wirkt platt. macht das ganze etwas fad. es gibt keine hoffnung am ende es nimmt die energie raus. es klingt wie ein rettungsseil was der andere nie zu greifen bekommt.

gruß heike
 



 
Oben Unten