rezidiv

3,30 Stern(e) 7 Bewertungen
I

inken

Gast
Hallo ardice

bei deinem so hochtrabend formuliertem Anspruch doch recht dürftig. Bist du nicht du selbst, wenn die Tür offen ist?
lg inken
 

Venus

Mitglied
Ich trau mich behaupten, man ist kaumkaumkaumlich "ich selbst" im Dual.
Gefällt mir sehr, dein "mutiges Zögern"!
Es lässt sowohl die Tür offen, als dass sie sich dennoch bereits ewig schon geschlossen zeigt.
Hier darf alles miteingeschlossen sein, hinter -
oder vor die Tür
mitsamt allen Angeln...

Sehr gut!

Herzlich,
Venus
 
D

Daniel Mylow

Gast
Hallo ardice,
dein kleines Gedicht gefällt mir, vielleicht hätte ich die eine oder andere Zeile noch einmal geteilt(so bin /ich nur noch ich/selbst), aber das Ergebnis bleibt auch so gelungen. Schön! Herzliche Grüße, Daniel
 
S

Stoffel

Gast
Grüß Dich ardice,

mir gefällt der Text. Er klingt auf der einen Seite so sanft, aber zu spüren das Selbstbewusstsein.

Zögern"...ist gut, aber es kann auch ziemlich schwerwiegend werden. Und die die zäögern können einen schon auch das "Selbst" nehmen.

So also ist das für mich gelungen ausgedrückt.

Sicher kommt es auf eigene Befindlichkeiten/Erfahrungen noch an, wie man es liest.:)

lG
Sanne
 



 
Oben Unten