rotfuchs

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Duisburger

Mitglied
Hallo lap,

es sollte eigentlich "der gutgläubigen" heissen. Deren Ideale sind jene, die ihnen als erstrebenswert erkauft" werden, letztendlich aber nur fremden Interessen dienen.

lg
Duisburger
 

Carlo Ihde

Mitglied
Siehst du, lieber Duisburger, "Ideale, die man verkauft bekommt und die nur anderen Interessen dienen", du verstehst also doch eine grundlegende Facette meines Textes "Spielerischer Umgang", und scheinbar im Handumdrehen reagierst du lyrisch darauf, sogar auf schön zu lesende Weise, wie ich meine. Ich tu mich zwar immer etwas schwer mit den kurzen Textchen, dann forder ich gerne mehr Prägnanz. Dein Text hier erfüllt ganz außerordentlich viele Forderungen, die man an ein Qualitäts-Gedicht stellen kann.
 



 
Oben Unten