runde nummer

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

HerbertH

Mitglied
fettbacken wandelt eine venus
mehr von rubens und milo
als eine braut des hungers
mit miroschen stricharmen
tafeltragend in das seilgeviert
benummert die runde kommender schlagabtäusche
weckt lichtumtost den jubel johlender jungmänner
mit strahlendem zahnweiß
über paillettenbewehrt glitzernd
vorgerecktem dekollete
bis drei laute schläge
eine erwartungsschwangere glocke zischelnder erregung
über das rund breiten
und die verblassenden reize der hochbehackten göttin
den siegessicher emporgestreckten
lederfäusten zweier gladiatorrecken
widerwillig weichen
nach kurzem protestgeklapper
überlanger wimpern
 

Thylda

Mitglied
Lieber Herbert

Sehr treffend beschrieben, Dein Nummerngirl.

Aber hättest Du nicht auch noch die Herren mit ihren Geschwürmuskeln, fettigglänzend wie zu lang getragene ausgebeulte Pfadfindersocken, die Muttis Waschmaschine zuletzt vor dem dreiwöchigen Lager gesehen haben, beschreiben können? Auch deren Gesichtsausdruck des offenmundigen Staunens bei gleichzeitigem Schlafzimmerblick wäre eine Erwähnung wert ;) Ich bin nicht per se gegen Schlagabtausch, aber doch nicht tätlich boxenderweise ts ts ts ;)

Liebe Grüße
Thylda
 

HerbertH

Mitglied
Liebe Thylda,

Du hast Recht, auch die männlichen Wesen bei solchen Events wären
dankbare Opfer einer ausführlicheren lyrischen Betrachtung :D.

Soo gut sind sie ja schon jetzt nicht weggekommen im Vergleich zum
Nummerngirl ;).

lG

Herbert
 
Lieber Herbert,
ob das Nummergirl wohl ahnt, dass es zu lyrischen Ehren gekommen ist? Gern gelesen. Aber ich bin auch Thyldas Meinung. Die männlichen (und weiblichen) Zuschauer hätten auch Aufmerksamkeit verdient...
Gruß
Karl
 

HerbertH

Mitglied
Lieber Karl,

danke für die Rückmeldung. Vielleicht werde ich den Zuschauern ein eigenes Gedicht widmen, vielleicht kann ich auch in das vorliegende Gedicht noch etwas einbauen.

Ich schwanke noch.

lG

Herbert
 



 
Oben Unten