schenk mir das licht

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

j k

Mitglied
Hallo Ganji

Ein schönes Gedicht , dass meiner Meinung nach mit dem Wort "Nacht" überladen ist.Auch zweimal hintereinander "in sinnlich
Nacht" blockiert deine schöne Schreibweise...aber das ist nur meine Meinung..Du hast eine wunderbare poesie in deinen Werken..viele liebe Grüße j k
 

ganji

Mitglied
hallo jk,
erstmal danke für dein super schönes kompliment.
vielleicht versteh eich dich jetzt nicht wirklich, aber ich deute es so, dass du denkst ich solle, die "nacht " ganz weglassen?
"sinnlich" ok , da hätte vielleicht einmal gereicht.
aber lasse ich die "nacht" weg, so hätte es nicht mehr die wirkung , die kraft..
es geht doch unter anderen um die "nacht" ( nächte).
lg
ganji
 

j k

Mitglied
Es geht ganz sicher um die Nacht....

....aber sie muß "Worttechnisch" nich so oft auftauchen , oder in anderen Aufteilungen oder synonymen...es liest sich so hart
wie du es formuliert hast...entschuldige ...ich kritisiere Dich hier und kann , glaube ich kann meine Kritik schlecht `rüberbringen ...hast Du trotzdem Verstanden...have mercy , please...liebe Grüße..j k
 

ganji

Mitglied
hi jk,
klar habe ich dich jetzt verstanden..
kritik ist immer gut, die braucht man auch manchmal.
wenn ich was nicht verstehe, dann frag ich halt..
im moment, finde ich ihn ganz gut wie er ist.. ich bin manchmal hart in meinen aussagen.. ;-) ich weiß..
aber ich werde ihn mir noch mal vornehmen.langsam und still lesen und in mich kehren, vielleicht entdecke ich hier und da, wo ich ihn etwas weicher gestalten könnte.
lg
ganji
 

ganji

Mitglied
ne ne, dat bin ich nicht, der schein trübt..
ne scherz, ich mag echt kritik..
bin ja noch in den kinderschuhe.. wie man so schön sagt..
aber vielleicht höre ich ja noch andere meinungen.. wie es wirkt .. zu hat .. oder sonst was..
lg ganji
 



 
Oben Unten