schrift

F

Filou

Gast
Ja

dann hast du dich beim Niederschreiben dieser Zeilen ja äußerst fürchterlich geärgert, nicht wahr?
 
L

loona

Gast
Haget, das "Form von" ist schon entfernt worden.

Des Rätsels Lösung kann so einfach sein. ;-)
 

Haget

Mitglied
Stimmt,
durchstreichen wäre [strike]viel[/strike] informativer und weniger rätselhaft - natürlich leidet die "Schönheit". ;-)
 
L

label

Gast
lieber haget

da du das durchstreichen hier erwähnst
wie machst du das?

label
 
S

Sanne Benz

Gast
hallo phase4,
ist aber nicht nett,SO mit den leuten zu "sprechen" die sich für deine texte interessieren..:-(

freundliche grüße
Sanne
 

phase4

Mitglied
sanne,

bei dir scheint die welt wohl auch nur aus blauen wolken und pusteblumen zu bestehen? und es sind ja auch alle sooo lieb. denk mal drüber nach. es gibt nun mal einfach idioten. und es gibt ne menge schwachsinn. tut mir leid.
 

phase4

Mitglied
ach ja, noch was. diese blöden smilies sind infantil!!!
in einem rahmen in dem es um sprache geht, sind diese smilies echt der beweis für....
 
S

Sanne Benz

Gast
du verstehst meinen kommentar nicht..
hab doch gesehen,das es unter IRONIE steht..
(aber du scheinst es wirklich ernst zu meinen)
lG
sanne
(sehe grad,du willst mir vorschriften machen? Hm..sorry,aber bei dir steht NIRGENDS,das ich sie nicht verwenden darf.NUN weiss ich es.:)))
 

Haget

Mitglied
MoinMoin phase4:
>ihr seid sowas von bescheuert, man glaubt es kaum...<

Nach diesem Satz von Dir stimme ich Deiner letzten Strophe voll zu:
>manchmal ärgere ich mich
über all den schwachsinn in buchstaben<
Bei richtigem Umgang mit der Sprache kann diese auch ein Quell für Verstehen, Freude, Lernen usw. sein. Dazu gehört, dass man schreibt WAS und WEN man meint. Bescheuert ist es auf jeden Fall, ALLE und ALLES in einen Topf zu werfen ohne sich festzulegen.
Bitte NICHT weiter so.
Liebe Grüße​
 

phase4

Mitglied
ok haget. dann sag ich es deutlicher. du bist bescheuert. und wie bescheuert ist es, auf dem computer etwas durchzustreichen???

(du wolltest es deutlich. ist natürlich nicht so gemeint. sind ja nur worte.)
 



 
Oben Unten