schwarzes Gold

4,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Meral Vurgun

Mitglied
Liebe Lisa,

ich beschrieb meine Einsamkeit violet aber einsamkeit hat keine Farbe. Nun sehen wir sie wie wir sehen wollen.

Dein Gedicht sagt mir das.

Liebe Grüsse.
 

Lonelysoul

Mitglied
Liebe Meral,

ich sehe diese Einsamkeit in meinem Gedicht
als sehr schwarz, denn sie ist eine selbst
auferlegte Eisamkeit. Das Lyrich lebt in
einem selbst gebauten "goldenen Käfig".

Herzlichen Dank fürs Lesen und Kommentieren.

Lieben Gruß

Lisa
 
D

dockanay

Gast
liebe lisa,

einsam
mundet die Ewigkeit
dicht geteilt
in meinem Blick
die bitternis und die verwirrung eines endlichen ichs sind selbst in meinem munde spürbar, so authentisch erfahre ich deine verse, die für mich, wie immer glänzenden sternen gleich daherkommen...

lg dockanay
 
N

nachtlichter

Gast
Liebe Lisa,

Du hüllst die Einsamkeit in so wunderschöne Worte - ihre Schönheit ist ein Kontrast zu der traurigen Tatsache, dass selbst ein Lichtblick nicht in dieses selbstgewählte Gefängnis vordringen kann. Dein Gedicht berührt mich sehr.

Liebe Grüße
Regina
 



 
Oben Unten