schwimmen und fliegen

3,00 Stern(e) 1 Stimme
K

Klopfstock

Gast
Hallo, Stoffelchen,
"Schwimmflügel" sind gut;)sehr gut - sie helfen zu schwimmen ohne zu ertrinken. Man kann sich damit auf die Liebe einlassen, geht aber nicht unter, verliert sich nicht
selbst in diesen "grünen Gewässern" des begehrten Objektes. Badespaß ohne "tödliche Folgen".....
Mögen die Schwimmflügel Dir immer wachsen, bei jedem
Schwimmversuch.

Könnte auch gut klingen:
"Einst drohte ich
im grünen Gewässer
Deiner Augen zu ertrinken" ;)

Wünsche Dir alles, was Du Dir wünscht -
also nur das Beste
und sende ganz liebe Grüße:)
 
L

Lonelysoul

Gast
liebe stoffel

das ist klasse, einfach toll wie
du es in wenigen worten auf den
punkt gebracht hast. irgendwann
lernen wir alle mal schwimmen gg

herzliche grüße
lisa
 

silverbird

Mitglied
Ein Klassegedicht. Aber denkst du wirklich, dass du nicht stark genug bist, um ohne Schwimmflügel obenauf zu bleiben.
Gefällt mir sehr, dein Werk.
Liebe Grüsse
Ruth

n.b. gehts besser?
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut:)

Aber sicher ist es wunderschön zu "tauchen", tiefer..einzutauchen, entdecken etc..

Ich dachte an diese Schwimmflügel, weil sie eventuell für jemanden, der zu unvorsichtig sich ins Wasser stürzt, die "Tiefe" nicht erkennt und noch nicht richtig "schwimmen" kann, es erst erlernt..besser wäre sie zu benutzen?
Jemand, der eventuell zu schnell vertraut.

Auf der anderen Seite sind es "Flügel"...
dazu, das dieser Mensch ein sicheres Gefühl hat (Schwimmflügel=die Vorsicht,die Sicherheit, gibt gutes Gefühl und macht freier)Und für solch einen Menschen, der sich freier fühlt, durch dieses sichere Gefühl,ist es ein besseres Lebensgefühl...
dachte dabei dann ans Fliegen..
Darum fand ich "Flügel" auch dazu noch sehr passend.
*puh*
Ob ich mich nun verständlich genug ausdrücken konnte?*lach*

Entschuldigt, ich hatte einfach das Bedürfnis meine Interpretation zu äussern.:)

lG
schönen Abend
und danke Euch
Stoffel
 
K

Klopfstock

Gast
voll o.k.

Dafür brauchst Du Dich doch nicht zu entschuldigen -
ich freue mich immer, wenn mir jemand was erklärt,
denn dümmer wird man nicht davon;)

Liebe Grüße:)
 



 
Oben Unten