sehen, hören, fühlen

1,00 Stern(e) 1 Stimme

Sonnenschein

Mitglied
Versprich mir, dass ich nicht nur ein Zeitvertreib bin, versprich mir, dass deine Beweggründe ehrlicher Natur sind, versprich mir, dass du mich nie vergisst!
Ich wünschte, ich würde dir jetzt gegenüber sitzen und könnte deine warme, kräftige Hand an mir spüren!
Hören, wie du mir sagst dass du mich liebst.
Sehen zu können, wie du reagieren würdest, wenn du nun sehen könntest, dass ich diesen Brief mit Tränen durchtränkten Augen schreibe.
 
S

Sandra

Gast
Versprich mir, dass ich nicht nur ein Zeitvertreib bin, versprich mir, dass deine Beweggründe ehrlicher Natur sind, versprich mir, dass du mich nie vergisst!
Ich wünschte, ich würde dir jetzt gegenüber sitzen und könnte deine warme, kräftige Hand an mir [strike]spühren[/strike] spüren!
Hören, wie du mir sagst, das[blue]s[/blue] du mich liebst.
Sehen zu können, wie du reagieren würdest, wenn du nun sehen könntest, dass ich diesen Brief mit Tränen durchtränkten Augen schreibe.


Hallo,

ein Gefühlchaos herrscht in dir. Nicht sortiert, auch nicht auf dem Papier. Das ist kein Gedicht. Es ist ein trauriger Tagebucheintrag, nicht ganz fehlerlos geschrieben. Würde man ein Gedicht draus machen, könnte es folgendermaßen aussehen:

Kein Zeitvertreib
versprich mir
Ehrlichkeit
Will Dich
Hören
Fühlen
Schmecken
Mich in deinen Augen
Sehen
Wissend
dass ich weine


Mal eben kurz. Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG
Sandra
 



 
Oben Unten