sehnsucht

egofrau

Mitglied
kaum erwarten konnt ich's vor sehnsucht,
dass diese schöne blume endlich ihre blütenblätter öffnete.
und doch hatte ich angst..........

jetzt, unter dem warmen blick deiner liebe
schlägt sie ihr blütenherz voll auf.
ein grosses überwältigendes gefühl..........

allein halt ich es nicht aus, es überschreitet meine grenzen.
du lässt mich dieses glück erleben,
hilf mir jetzt auch, es zu ertragen.

ich möchte mich fallen lassen
mit dir darin versinken
und ertrinken.

mir vergeht das herz vor trauer
weiss ich doch: jede blüte - und sei sie noch so schön,
irgendwann muss sie vergehn..............

doch ihr bild, in dir..... in mir.........
ihre farbe und ihr duft
bleiben unvergänglich.
 
Hallo egofrau,

schöne Zeilen, ich kann die sehnsucht spüren. Ich mag gern Texte lesen, die mit der Natur verbunden sind, das gibt dem Ganzen ein bestimmtes flair.

Libe Grüße Lady Darkover
 

egofrau

Mitglied
mein gedicht..

sorry!!! der titel ist nicht sehnsucht, sondern GLÜCK!
aber sehnsucht hätte vielleicht auch gepasst... das problem ist nur, dass ein anderes sehnsucht heisst. dies werde ich morgen hier veröffentlichen :)

liebe grüsse lady ;-) freut mich, wenn es dir gefällt. schade, dass ihr auf eurer HP kein GB habt.
 
Nochmals Hallo,

auf der neuen HP ist ein GB in Planung, bekommt ein total neues Design, ist sehr überholungsbedürftig, war unsere erste Fassung, man lernt ja nie aus.

Gruß Lady Darkover
 



 
Oben Unten