selbstmordwurm

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Thylda

Mitglied
Lieber Walther

Warum nicht

riesengroß ist meine trauer
wüsste ichs nicht viel genauer
drehte ich mir einen strick
denn mit strick ist heut ja schick
an nem strick kann vieles hängen
höhen breiten tiefen längen
richtig könnt es mir nur schaden
hing es an nem seidnen faden

fragt sich
Thylda
 

Pola Lilith

Mitglied
Gut

aber - und dies schon im "Spagat" ersichtlich - warum so depressiv, ist's der November? Liebe Grüße, Pola (war ja lange nicht mehr hier)...
 

Walther

Mitglied
Hallo Pola,

danke, daß Du diesen Versuch ausgegraben hast. Irgendwie hat er keine Freunde gefunden. Vielleicht war es einfach zuviel des Guten (oder eben nicht gut).

LG W.
 

Label

Mitglied
ups
das habe ich irgendwie übersehen, lieber Walther

das ist ja eines mit deinem speziellen Humor den ich so schätze.

Allerdings läse es sich glatter wenn:

schaden hinge es am seidnen faden

dort stünde.

ist vielleicht Haarspitzenspalterei, vielleicht

lieber Gruß Label
 

Walther

Mitglied
Lb. Label,

danke für Deine freundlichen Worte. Wahrscheinlich sind Blödsinnsreime nicht meine spezifische Stärke, wer weiß. :) Ich habe Deinen Vorschlag geprüft, aber dann erst einmal auf die Variantenliste gepackt. ;)

LG W.

Lb. Pola,

im Moment sehe ich das, wie Du es beschreibst. Aber ich bin noch am Abwäge, danke!

LG W.
 



 
Oben Unten