sex-sklavin

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Aceta

Mitglied
sex-sklavin

hinfassen, betasten, greifen -
du willst mir an die wäsche gehen,
mich nackt und hilflos
dir ausgeliefert
besitzen.

als frau - dir gegeben, verschenkt -
willenlos: sklavin ?

du willst mich vögeln,
mir "beweisen" - mich beherrschend:
dich

und in mir
deine brut hinterlassen
- instinktiv.

herrschen - absolut

nach liebe
frage ich schüchtern -
hatte ich gesucht,

aber ich bin es
nicht wirklich:

schüchtern -
 
B

beisswenger

Gast
Werte Kollegin,

Ihr Beitrag mag zwar zum Nachdenken anregen, ist jedoch so unerotisch wie ein Blumentopf. Ich verstehe zwar, dass hier die enttäuschte weibliche Sexualität spricht, doch ist diese Beschreibung eher ab - als antörnend. Meines Erachtens sollte er in ein anderes Forum verschoben werden.
Schönen Abend!
 

Aceta

Mitglied
Der Text versucht die innere Auflehnung gegen die Benutzung als reines Objekt sexueller Übergriffe aus der Selbsterkenntnis einer längst stattgehabten Emanzipation darzustellen - die letztlich eine sinnlich erotische - und nicht eine sexuell ausbeuterische Beziehung sucht.

Sehr geehrter Herr Beisswenger, hoffe, Sie werden wenigstens das verstehen.
Im Übrigen bin ich bemüht, Themen aus verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten, aus einem Kunstverständnis, das in den Lesern Emotionen wecken - manchmal auch Widerspruch herauskitzeln und Anregung schaffen soll.
Keineswegs möchte ich indes das Mißverständnis zulassen, daß "meine enttäuschte Sexuelität" - wie unterschwellig, wenn auch nicht expressis verbis unterstellt, sich hier ein Ventil suche. Man nennt soetwas wohl "einen Schlag unter die Gürtellinie".
Als Autorin erlaube ich mir aus einer - wesentlich auch beruflich gefüllten - Sammlung von Eindrücken aus dem Leben Themen zu entwickeln - dabei wähle ich bewußt provokante - aber hoffentlich keine obszönen und pornographische Darstellensweisen - das ist mir jedenfalls ein Anliegen - ich bin bemüht, den emotionalen Hintergrund, die Grundlage dessen, was (sexuelles) Erleben letztlich erotisiert zu erfassen.

Ich würde richtig finden, wenn Sie sich für Ihren unangemessen und beleidigenden Kommentar entschuldigen würden.

Aceta
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo Aceta, werter "Kollege beisswenger",

auch Blumentöpfe können erotisch sein. - Leere natürlich nicht. Und Erotik muß nicht antörnen - sie kann es wohl. Wenn´s bei Ihnen abtörnt, so ist das Ihr Problem, gewiß nicht das des falschen Forums.

Wenn SIe für diesen Beitrag schon ein anderes Forum vorschlagen, sollten Sie auch Namen nennen. Oder ist es möglich, daß Sie vielleicht einfach als Leser im falschen gelandet sind?

Ich finde den Text erotisch und - nachdenkenswert, wie Sie schreiben, lieber Herr beisswenger. Ich selbst hätte ihn natürlich auch niemals soo geschrieben. Aber was heißt das schon?

Eine nachdenkliche Nacht wünscht
B.Wahr
 
B

beisswenger

Gast
Werte Kollegin,

hier gibt es nichts zu entschuldigen, sondern nur etwas klarzustellen! Also kommen wir zurück von den Emotionen und widmen uns den Fakten:

1. die Erzählerin fühlt sich benutzt, das habe ich wohl verstanden. Auf mich persönlich wirkt das nicht erotisch. Es erinnerte mich eher an Spinnensex. Anschließend wird das Objekt der Begierde vertilgt.

2. entgegen der Meinung eines Wahrsagers, glaube ich, dass der Text z.B. im Forum "Sonstiges" besser aufgehoben wäre. Mag sein, dass der Wahrsager Ihren Text besonders erotisch findet - ich nicht!

3. sie selber bestätigen, dass hier enttäuschte Sexualität spricht, die eine sinnliche Beziehung sucht. Wieso sollte ich Ihnen in diesem Zusammenhang irgendwas unterstellen. Sie beschreiben etwas, das häufig vorkommt und leider immer wieder passieren wird. Hätten Sie die gesuchte sinnliche Beziehung in schönster erotischer Erfüllung beschrieben, dann wäre das Missverständnis wohl kaum aufgekommen.

Und darum geht es: es muss prickeln, es muss antörnen!

Schönen Tag!
 

Aceta

Mitglied
antörnen von beisswenger

es erscheint mir diesmal recht mühselig ...
und schwierig sowieso.

Eine Bedienungsanleitung dazu, die
Erotik in meinen Texten zu finden,
brauchen phantasievolle Leser üblicherweise
nicht ...

Das Geheimnis, werter Herr Beisswenger,
liegt im Schluß -
aber wie gesagt - Phantasie ist gefragt ...

*lächel*

Aceta
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo Aceta,
das hast Du wieder sehr schön gesagt - und mit mehr Biß! Ich selbst würde auf Backenbeißer wohl gar nicht reagieren. Wie wär´s mit einer Rubrik "Sonstige Kommentare"?
Schönen Abend noch! LG
B.Wahr
 
S

Sanne Benz

Gast
moin Aceta,
ja..bei DEM Titel dachte ich auch,ich schau mir das mal an..und BEI DEN AUFRUFEN..:)
Auch ich muss sagen,ich finde hier KEINE Erotik..
Sex-Sklavin..das ist ja auch ein Job,den manchen Frauen tun,wie andere beim Bäcker Semmeln verkaufen gehen.
Dürfte schwer sein,sich in diese hinein zu versetzen..
und wenn es um die geht,die man mal spassmäsig daheim ist..so wirkt der Text in meinen Augen eher plump..unerotisch.(sorry):)
Wenns um unfreiwillige Sexsklavin handelt..so muss man (frau) sich dem niemals hingeben..man kann das Weite suchen.
Entschuldige bitte,aber ich finde nichts in Deinem Text..stehe wieder ratlos da.
Bist hoffentlich nicht böse? ;)
Aber ist meine persönliche Meinung dazu..und die gehört,wie das Loben ..auch dazu..

Hab einen schönen Tag..
lG
Sanne
 

Aceta

Mitglied
moin moin zurück,

böse werde ich nich wegen einer ehrlichen Kritik. Du hast wohl recht damit: die eher hintergründig gedachte Wendung enttäuscht die durch den Titel geweckten Erwartungen - es geht eben nicht martialisch zu -
*lächel*
- den Text ganz löschen?
Nun, vielleicht findet doch noch jemand, was ich empfunden habe, als ich es schrieb - ansonsten wäre es ein Beispiel dafür, einem künstlerischen Anspruch nicht gerecht worden zu sein ...
- da werde ich dann mit leben müssen.
Aber ich arbeite daran - vielleicht finde ich ja beim nächsten mal wieder eine Erotik, die eingängiger ist?
*lächel*
- denn eines liegt mir wirklich fern:
die Erwartungen zu enttäuschen ... ich geb' mir weiter Mühe - hoffe, das versöhnt diejenigen, die dieser Beitrag nicht stimulieren konnte ...
*lächel*

Aceta
 



 
Oben Unten