sms

3,40 Stern(e) 5 Bewertungen

habicht

Junior Mitglied
für immer...
für immer...
Blicke - blicke die mir in der Erinerung schmerzen
SMS
"wo bist du??"
irgendwann, bald mitternacht
immer wieder immer wieder du....
sinke zu boden kann nicht mehr
rundherum wald.
war losgelaufen, weiß nicht wohin, weiß nicht weiter. will weg, will zurück, will dich.
unendliche wut
bin mit einen Stock auf einen Baum losgegangen, sinnlos
Tränen in den Augen
Weiß nicht wie oft das Handy schon geleutet hat
bin nicht dazu
hab mich nicht gemeldet, es nicht fertig gebracht
immer wieder deine nachrichten abgehört
geweint, mit dir
starre auf das display
"Bitte melde dich!!"
dein verzweiflung
macht, vergeltung
es schmerzt, schmerzt so sehr, viel zu sehr
ein messer in der brust
zugestochen
mitten ins herz
getroffen
liebe dich doch, liebe dich doch, liebe dich doch ... immer wieder stammelnd, beschwörend.
schreib mir das du mich liebst.
schreib mir das du mich brauchst....
einmal, ein einziges mal.
SMS
"mach mir sorgen"
wieso schreibst du es nicht, wieso nicht.
um was machst du dir sorgen, um den vater deiner kinder oder um mich.
schrei meine verzweiflung in die nacht
die nacht antwortet mir nicht
stolpere weiter
äste schlagen in mein gesicht
weiter... nicht aufhören
weiter....
es geht immer weiter
i
r
g
e
n
d
w
i
e
.
.
.
.
.
.
 

aboreas

Mitglied
Das Nachtgebet eines SMS-Süchtigen? Bei manchen von ihnen habe ich schon lange den Eindruck, dass es ihnen zunehmend gleichgültig ist, ob ihnen die ersehnte Person oder das Handy selbst die Nachricht schreibt.

Sollten die leidvollen Empfindungen wirklich sein, dann alle Achtung, gut hingekriegt, ich meine die Beschreibung. Und: Besser hingehen und reden.

Gruß von abo
 



 
Oben Unten