so-und-so

3,90 Stern(e) 7 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
*schmunzel*

ah ja...hm.. "DEIN" Lieblingsbuch...also auch Deines(?)
*lach*
Ok...passt schon.

Danke fürs lesen (und schmunzeln?;)).

lG
Gute Nacht
Sanne
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Ich war ja auch erst Skizze (Karikatur), inzwischen wenigstens schon schwarzweiss...haste vielleicht schon bemerkt???

Der Skopion :cool:

Thomas
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Sanna,

schön, wenn man so wahrgenommen wird. Omas und Opa werden oft von ihren Enkelkindern auf solche Weise wahrgenommen. Ja, an guten Tagen wie ein lebendig gewordenes Bild aus ihren Bilderbüchern.

Guter Vergleich!
Liebe Grüße von Vera-Lena
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Du,

in diesen Zusammenhang habe ich es noch gar nicht gebracht:)
(wo ich doch auch 2-fach Oma bin)

Danke für diese Gedanken:)

lG
Sanne

(auch für das "Sanna"*smile*)
 

silverbird

Mitglied
ein buntes Bild in jemandes Bilderbuch zu sein........ wer wünschte sich das nicht? Gefällt mir sehr, die kleine Skizze.
LG silver
 
C

Corto

Gast
Hallo, Stoffel!

Die Worte und die Bilder sind in Harmonie.
Ein ausgeglichenes Kurzwerk.
Gefällt mir.*schmunzel

lg
Corto
 
S

Stoffel

Gast
Hallo ihr drei,

ganz lieben Dank...freut mich:)
bissl verspätet...sorry.

lG
Sanne
 



 
Oben Unten