sommeäffre (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ireen

Mitglied
Hallo, dein Text spricht mich an, vor allem der Anfang bis zu dem Punkt, an dem du dem Leser mitteilst, dass es sich nicht um Liebe zu einer Person handelt. Diese überraschende Information gehört meiner Meinung nach an den Schluss und alles, was du zu dieser Liebe sagen willst, vorneweg. Die letzten Zeilen wirken deshalb auf mich ein bisschen so, als ob du dem Text noch deine eigene Interpretation hinterherschreibst. Den Vergleich zwischen den beiden Liebesarten könntest du vielleicht nur anregen und beim Leser lassen. Stattdessen noch ein paar kräftige Bilder, dann wäre der Text für meinen Geschmack perfekt. Sehr schöner Ansatz, der sich lohnt,zu überarbeiten. In der Überschrift fehlt ein "r".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten