spielfeld

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
H

Haki

Gast
Hallo Karl,

das Gedicht gefällt mir mit seinen Bildern sehr gut.

das "verliere" steht mir aber da leider ein wenig zu einsam, oder etwa doch nicht? wenns gewollt ist, find ichs sogar klasse, verlieren, verloren, einsam, allein... irgendwie passts dann doch...

die letzten zeilen sind mir aber unschlüssig.

wie kann ich wenn ich zurück bleibe zeit gewinnen?
hinke ich dann nicht eher hinterher, falle ab, und muss mich sputen?

warte auf eine erklärung...;)

Liebe Grüße,
Haki
 

wando

Mitglied
Hi Haki,

ich denke, gerade in der heutigen Zeit lässt sich nur durch ein Zurückbleiben, ein nicht Mitschwingen in der Hektik des Alltags, Zeit gewinnen.

Hi Karl,

schöne Bilder, die mich ansprechen, danke!

Grüße wando
 
Lieber Hakan,
danke für deine Anmerkungen. Wenn ich mir Zeilt lasse und nicht mehr mitzuhalten versuche, dann gewinne ich doch Zeit?!
Herzliche Grüße
Karl
 

Julia P

Mitglied
Hallo!

Schön, wieder ein Gedicht von dir zu lesen, Karl. Es ist dir wunderschön gelungen, finde ich. Tut richtig wohl beim Lesen. Ciao,

Julia
 
H

Haki

Gast
Hallo Karl,

Zeit kann ich m.E. nicht gewinnen. Sie ist unantastbar... Vielmehr glaube ich mittlerweile, dass du meinst, dass eben das Fortlaufen der Zeit keine Rolle spielt und du somit dich auch nicht von ihr beeinflussen lässt. Da ich diesen Gedanken dahinter nun zu erkennen glaube, finde ich es doch relativ gut. Gefällt mir...

Liebe Grüße,
Haki
 

rosste

Mitglied
hallo karl,
dein spielfeld gefällt mir.
immer zwei zeilen, die zusammengehören
und dann der höhepunkt zum schluss in drei zeilen
bleibe
zurück und
gewinne zeit

ja, manchmal ist ein zurückbleiben ein gewinn...

lg
 
Lieber hiaki, lieber rosste,
über eure positiven und ermunternden Anmerkungen habe ich mich natürlich sehr gefreut.
Herzlichen Dank
und viele Grüße
Karl
 



 
Oben Unten