spirit

3,50 Stern(e) 4 Bewertungen

Odilo Plank

Mitglied
in der schule nennen sie mich KEENICH weil ich zu dick bin die blöden sie wissen nicht was ich weiß
ich weiß schon jetzt dass in fünf jahren unser bürgermeister ÜLLÜGÜLL heißt und nachts mit dem lautsprecher vom kirchturm plärrt und sich dann alle mit dem Bauch nach MEKKA legen müssen
ICH BIN BEREIT WENN WIR MARSCHIEREN
Wen alles hier deutsch wäre gäbe es keine kopftücher und die mädchen gingen auch mal mit mir ins SPIRIT dort gehen sie hin
ich nicht ich hab ja nix zum anziehen und ging ja so gern ins SPIRIT dort könnte ich mit einem mädchen knutschen
Wenn alles deutsch wäre könnte ich saufen wie die andern weil ich KNETE hätte das kriegen hier DIE DA OBEN und die NEGER nur nicht die deutschen
wenn ich heut abend im SPIRIT wäre
wüsste ich vielleicht auch
was das heißt
 
B

bluefin

Gast
total geile nummer, @odilo. ganz großes kleines kino!

liebe grüße aus münchen

bluefin
 

Odilo Plank

Mitglied
Klar, lieber Gernot! Ohne Deinen Text wäre meiner nicht entstanden; siehe Ankündigung! Mit der Fortsetzungsgeschichte hast Du natürlich auch Recht.
Auch Dir, lieber bluefin, danke ich für die Beachtung und ebenso der namenlosen Bewertung.
Ich selbst, der O.P., war nie im spirit. Das war früher eine amerikanische Standortkirche. Heute ist sie ein angesagter Sündentempel, in potentia, weniger in actu.
 

Odilo Plank

Mitglied
In der Schule nennen sie mich KEENICH, weil ich zu dick bin, die Blöden. Sie wissen nicht, was ich weiß. Ich weiß jetzt schon, dass in fünf Jahren unser Bürgermeister ÜLLÜGÜLL heißt und nachts mit dem Lautsprecher vom Kirchturm plärrt und sich dann alle mit dem Bauch nach MEKKA legen müssen.
ICH BIN BEREIT WENN WIR MARSCHIEREN.
Wenn alles hier deutsch wäre, gäbe es keine Kopftücher, und die Mädchen gingen auch mit mir ins SPIRIT. Dort gehen sie hin. Ich nicht. Ich hab ja nix zum Anziehen.
Ich ginge so gern ins SPIRIT. Dort könnte ich mit einem Mädchen knutschen.
Wenn alles deutsch wäre, könnte ich saufen wie die anderen, weil ich KNETE hätte. Die kriegen hier DIE DA OBEN und die NEGER. Nur nicht die Deutschen.
Wenn ich heut Abend im SPIRIT wäre,
wüsste ich vielleicht auch,
wie das heißt.
 



 
Oben Unten