sprungbrett

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15780
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
[ 4]sprungbrett


denn immer nur will ich in liebeslust schmelzen
zum beispiel wenn harrisons something dahinfließt
orgasmus der offenen frage - ich weiß nicht
denn etwas (singt er) in dem weg den sie wegwegt

dies etwas was ist es ich weiß nicht ich weiß nicht
o no - a dont no! - (dekadente kadenz in
der modulation die den teppich mir unter
den sohlen weg zieht) und ich stürze ins becken

und dringe tief ein bis zum anschlag in tiefen
die du meine süße dir kaum je erträumt hast
du saugst meine zunge ich saug deine lippen
und stoß wieder zu dir - o no! - wie du mir zu
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
das sogenannte gedicht? wer nennt es denn so? der titel lautet nicht "gedicht", sondern "sprungbrett", steht oben drüber. oder meinst du harrisons "something"? ja, das ist mehr als ein gedicht, denn es ist vertont, mit der beschriebenen modulation, die - wie es bei gelungenen modulationen gelegentlich geschieht - so geschickt in eine neue tonart überleitet, daß man den boden unter den füßen verliert. ich wäre froh, wenn ich das durch bloßen text (ohne musikalische harmonien) erreichen könnte. du meinst also, ich hätte das geschafft? danke für das außerordentliche lob.
 



 
Oben Unten