spurlos

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo Karl,
schön die Innen- an der Außenwelt gespiegelt.
Die Zeilenbrechung irritiert allerdings (Absicht?).
LG
Manfred
 

anbas

Mitglied
Schöner kleiner Text, der sich immer wieder lesen läßt und in mir neue Gedanken und Bilder erzeugt.
Bei den Zeilenumbrüchen geht es mir ähnlich wie Perry - bin leicht irritiert.
Gruß Andreas
 
Lieber Manfred, liebe/r anbas,
danke für eure Anmerkungen. Ich habe mich darüber gefreut.
wenn ihr das Gedicht ungeachtet der Zeilenbrüche hintereinander weg lest, dann habt ihr den Sinn. Lest ihr jede Zeile für sich, ergibt sich zum Teil jeweils eine modifizierte Bedeutung.
"fehlt einmal" hat eine andere Bedeutung als "fehlt einmal mehr.." "mehr bleibe ich" ergibt einen anderen Sinn als "einmal mehr bleibe ich".
Dieses Spiel mit Bedeutungen macht mir einfach Spaß.
 



 
Oben Unten