stabat mater

4,00 Stern(e) 1 Stimme

wirena

Mitglied
Liebe Hella

...schon eine ganze Weile, trage ich deine Zeilen in mir. Für mein Empfinden braucht es „humming“ nicht. Mein Vorschlag ist, dieses wegzulassen – die Verbindung zu „töne ein ankommen“ wie auch zu „lausche dem lichten“ wird dadurch gestärkt, sofern dies ebenfalls deine Absicht, auch dein Erleben ist.

stabat mater

so sehr aus der stille
töne ein ankommen
i am inside
lausche dem lichten
lieder enden
es ist auch im schweigen ein lauten


lg wirena
 

Hella

Mitglied
Liebe wirena,

vielen Dank für deine behutsame Antwort. ich sehe, was du meinst, ja, das kann von außen wirklich eher wie aus einem guss aussehen. Ich werde es noch weiter auf mich wirken lassen.

Liebe Grüße,
Hellarosa
 

Hella

Mitglied
... aber das läuten schwingt mit, das stimmt, das weiß jeder, der schon einmal absolute stille erlebt hat ....
 



 
Oben Unten