stattdessen

1,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Stoffel

Gast
Hallo Undine,

manchmal, wenn ich solch Gedanken habe, dann denke ich an die, denen es so arg schlimm geht. Die krank sind und WIRKLICH sterben MÜSSEN.
(ich sag mir dann : Mensch, DU kannst leben, die müssen sterben. WAS ist mein Leid schon gegen das derer?...falls authentisch, sollte es Dich etwas trösten.:))
Daher bin ich immer etwas vorsichtig mit..."eigenem Begräbnis"
Stattdessen lieber "Begräbnis" der Liebe.?hm?
"Zum Grabe meiner Liebe,
hast Du mich bestellt..."
als Beispiel.

Ok, ist nur meine Meinung dazu. Auch ich verfalle oft dazu.:)

Stoffel
 

undine

Mitglied
normalerweise neige ich nicht dazu, mich so arg zu bemitleiden, aber zur zeit...
es gibt halt immer verschiedene zeiten, und ich wär grad nicht in der lage, mich mit den gedanken an menschen, denen es wirklich schlecht geht, zu trösten...
aber danke für deine worte!
undine
 
S

Stoffel

Gast
verstehe :-(
ich wünsche Dir dennoch eine gute Nacht.
Träume sind manchmal sehr gute Wegweiser...hm..

Stoffel
 



 
Oben Unten