stinkende Spuren

Haget

Mitglied
stinkende Spuren
Haget 9/98 Nr.398

Da irr' ich nun mit schlecht' Gewissen
herum in diesem fremden Ort:
Mein Hund hat auf den Steig geschissen
- wie krieg' ich's wieder fort?

Solch' Würschtel in die Hand zu nehmen
fällt in der Regel mir nicht schwer,
doch dieses Mal - ich sag's mit Schämen -
fließt der Kram denn doch zu sehr!

So such' ich nun seit Stunden hier
- sonst liegt's auf jedem Rasenstück! -
nach einem kleinen Stück Papier
- doch gibt's so Tage ohne Glück.
-
Ich hab 'nen Schutzmann nun gebeten,
doch dem ist mein Problem egal!
... bis er dann selbst hinein getreten
- und damit endet' meine Qual!

Denn plötzlich gibt der "Grüne" mir
- er schrieb 'ne Strafe drauf! -
das lang gesuchte Stück Papier
- doch längst am Schuh' hat er den Hauf'!

So hab' ich nun in diesen Stunden
- dankbar, weil Lösung so gelingt -
zwar teuer, doch herausgefunden
warum Gesetzes Spur oft stinkt.
 
S

Sansibar

Gast
Lach

hallo Haget,
habe ich gelacht!!! bin auch Hundehalter, löse das Problem aber, indem ich immer Taschentücher und eine Frühstückstüte bei mir trage, denn ich hasse auch die Hundehalter, die ihre lieben überall hin machen lassen ohne Rücksicht auf andere Menschen. Ich verstehe dann manchen "Hundehasser" Bei dem "flüßigen Problem kann man mindestens zwei Taschentücher drauf legen, meine ich.
Eine maleurfreie Zeit wünscht dir
Sansibar
 

spiderberlin

Mitglied
hihihi, jaja haget, da ich ja in der hundehauptstadt schlechthin wohne kann ich das ganz gut nachvollziehen. hier macht sich jedoch eigentlich niemand auch nur die geringsten gewissensbisse die ausscheidungen ihrer geliebten vierbeiner zu beseitigen. egal in welcher form sie am boden kleben....gruß spider
 
Jo, so isses:))))). Habe selber einen Hund und auch besagte Tempos immer in der Jackentasche. Ausser an den sogenannten Hundekackstellen, da lass ichs denn auch liegen.
 

Haget

Mitglied
Kürzlich noch wünschten wir Weihnachten, weiße;
jetzt solches Thema - - das ist doch ----

Guten Rutsch (rein bildlich natürlich!)
 

Ralph Ronneberger

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Haget,

auch ich hab herrlich abgelacht. Hast Du wirklich ganz prima hingekriegt (auch und vor allem die Moral von der Geschicht)
Als Sansibar aber schrieb, sie nähme immer eine Frühstückstüte mit, habe ich flach gelegen. Guten Appetit Sansi. :)))

Gruß Ralph
 
S

Sansibar

Gast
Wieder aufgestanden

Hallo Ralf,
das ist kein Witz!! Die Tüte ist natürlich sauber und leer und wird wie ein Handschuh gehandhabt!!!
Was hast denn du nur gedacht?
Einen guten Rutsch, (nicht auf diese Art) ins neue Jahr, wünscht dir
Sansibar
 



 
Oben Unten