strandgut

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

ENachtigall

Mitglied
Einen wunderbaren Bandwurmsatz hast Du da um´s "toleranzig" lyrisch drapiert, lieber Karl. Finde ich volle Pulle gut!

Lieben Gruß, Elke
 
B

Beba

Gast
Puh, nach dem Lesen erst mal kräftig Luft holen. Ich stimme Elke zu, das ist in der Tat ein interessanter Bandwurmtext. ;)

Ciao,
Bernd
 
B

Beba

Gast
Hi Karl,

sorry, ich meinte es absolut positiv. Mit puuh wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass der Text in einem Rutsch durchgelesen wird, vielleicht sogar in einem Atemzug. ;)

Ciao,
Bernd
 
H

Hakan Tezkan

Gast
hallo,

schließe mich dem lob an, hat mir gefallen, wusstest du, karl, dass "strandgut" auch eine punk-band aus unserem kreis ist? das hat mich beim lesen des titels sehr amüsiert...

lg,
hakan
 
Lieber Hakan,
danke für deinen Kommentar. Nein, die Band kenne ich leider nicht.
Übrigens mit einem Mitautoren (Stefan Kuntz) organisiere ich gerade einen Krimiwettbewerb. Ich schicke dir mal heute die Ausschreibung. Vleiicht kannst du mit einer Gruppe daran teilnehmen.
Herzliche Grüße
Karl
 



 
Oben Unten