sw

Ich will nicht in Farbe leben
sondern früher
in Schwarzweiß
Wir hätten Autohecks
wie Frauenärsche
Und die Junkies am Hauptbahnhof
bluteten nicht so
Und wenn dir einer was sagt,
sähe er aus wie Heinz Erhard
mit dieser unglaublichen Brille
Wir würden von Präsidenten regiert
von Königen
von schimmernden Orden in Schwarzweiß
nicht von Analphabeten und Spermaflecken
Ihre Zeit würde erst kommen.
In Farbe.
 

stemo

Mitglied
grautöne?

und heute ist vieles so bunt, dass es, in grautönen aufgelöst, keine konturen mehr hat...
allerdings wäre es schön die schwarzweissschreier
mit blutrot aufgerichtetem hahnenkamm zu fotografieren....
gruss. stemo
 
G

Gelöschtes Mitglied 4259

Gast
in Farbe...

Schöne, kräftige Bilder!-Gefällt mir sehr.Das Problem ist nur: ich zweifle, daß die "schwarz-weiß-Welt" der zwanziger bis fünfziger Jahre weniger brutal und gemein war wie unsere heutige, schön farbige... Sicher sahen die Autohecks damals Frauenärschen recht ähnlich. Aber anthropomorph sind fast alle Formen menschlicher Designkunst - resp. Unkunst - ... Und die Welt vor den "gold'nen Zwanzigern"? - War auch nich anders...

Penelopeia
 



 
Oben Unten