Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, mĂĽssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5284
Themen:   87730
Momentan online:
155 Gäste und 3 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
threadid=19457.52
Eingestellt am 29. 10. 2001 14:28


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Sauron
Möchtegern-Schreiber
Registriert: Oct 2001

Werke: 1
Kommentare: 4
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Liebe währt ewig

Ich sah seine Augen
Und wusste wieder
Warum ich lebe.
So warm und tief.
So blau und klar.
So zärtlich und wunderbar.

„Ich liebe Dich“, sagte ich.
Zum ersten Mal in meinem Leben.

Dabei war ich schon fast vierundzwanzig.

Hilda

----------------------------
liebe hilda

was soll ich sagen. dein gedicht ist wieder einmal suuper. so viel wärme, so eng zusammengerückt. da weiss man doch glatt wieder einmal, warum dichten „dichten“ heisst.

alles liebe

dein (leider nicht blauäugiger) munzekater

p.s.: und wie sich da klar auf wunderbar reimt – genial!

----------------------------
Lieber Munzekater

Hab vielen herzlichen Dank für Deinen schönen Worte. Ja, es stimmt: Wärme, nah beisammen sein, das ist es doch was das Leben so schön machen könnte (aber eben nur könnte), und ich dachte jetzt, ich könnte das Gedicht vielleicht auch in die USA schicken oder so, und dann würde das dem Frieden vielleicht etwas bringen, dachte aber dann, näähh, liest doch eh kein Schwein.
Mit den blauen Augen wollte ich Dich sicher nicht beleidigen, ich mag auch grĂĽne Augen sehr oder sogar braune, aber das Gedicht rediflexiert eigentlich, wie ich Hannes zum ersten Mal traf, ist in dem Sinne zu 90% autobiographisch, und der hat halt blaue Augen. Nix fĂĽr Ungut!

Hilde

P.S.: Den Reim hatte ich gar nicht beabsichtigt.
----------------------------
ach hildchen! ich war doch nicht beleidigt, meine augenfarbe hättest du sowieso nicht erraten (rot, weil ich bin albino), und das ist doch völlig ok, dass du wegen dem hannes mehr auf blau stehst, auch wenn albinos halt total diskriminiert werden, aber das macht ja nix, es gibt ja so tolle gedichte wie die von dir, und dann ist das leben schon leichter zu ertragen.

dein munzekater

p.s.: deine idee mit den usa finde ich ja wieder total suuper, sag mal, wie machst du das – dichterin und engagiert und ein tolles liebesleben mit blauäugigen hengsten, ist ja wahnsinn!
----------------------------
Liebstes Munze-Schnurre-Käterchen

Dass Du Albino bist ist doch völlig ok, wenn Du weißt was ich meine. Das passiert ja jedem Mal, und das muss ja nicht ewig so bleiben, oder? Nur Mut! (Und vielleicht hilft Dir ja mein Gedicht). Wie ich das zusammebringe, ach, wenn ich das nur immer wüsste – Hannes sagt auch (er ist übrigens Skorpion, nicht Hengst), er könne nicht verstehen, wieso ich das alles tue, und Männer sind manchmal ja so süss.

Deine Hilda
----------------------------
Hilda, Dein Gedicht ist sentimentale, pubertäre Kacke.
Gruss
D-Structor
----------------------------
lieber d.struck

ich finde dich kacke, hilda finde ich suuper.

munzekater
----------------------------
Instruktor? Ist das eine neue Sorte Admins? Jedenfalls, ich finde Dich Kacke, völlig ordinär, und Munzekater und ich führten hier so tolle Gespräche, aber dann muss ja wieder ein missbrauchtes Kind daherkommen, dafür kannst Du ja nichts, aber lass uns doch in Ruhe, Mann! Ich finde Dich völlig abgefahrenste Hühnerkacke, Du Schleimscheisser, und Munzekater ist so süss, wie Du nach einem zehnjährigen Zuckerbad nicht wirst, Du Arsch!
So.
Das musste mal gesagt sein. Ăśber Dich denkt hier jeder schlecht, und Du merkst das nichtmal. Verpfeif Dich, Du Freimaurer.
----------------------------
Liebe Hilde, lieber Munzekater.
Eigentlich finde ich Euch beide Kacke.
D-Structor
----------------------------
[Wegen groben Verstosses gegen die Netiqette wurde der Account von D-Structor heute gelöscht.]

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


ZurĂĽck zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.



Leselupe-Bücher





Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!