tiefgründig

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Sandra

Gast
Das ist gut, Viola. Anstatt den Kram in einem runterzukippen, Schluck für Schluck Bittermandelsirup ;)So ist es oft.
Mir hat der Einblick in deine Seele gefallen.

LG
Sandra
 
gut gemacht.


tiefgründig

endloser Trip in
den Abgrund meiner Seele

- tote Zeit schürfen



vivi ich weiß nicht ob dein text so besser wirkt;
ist aber sicher ne weitere möglichkeit.

l.g. heike
 

Vivi

Mitglied
Hallo Heike !

Natürlich hast Du recht, aber mit Zeilenverschiebung habe ich und mein Computer noch keine Übereinstimmung. Muß mal mein Schwiegersohn ran.
Danke und liebe Grüße, Viola
 
vivi,wenn du dein werk in die lupe einstellst, hast du bereits die option. makier dein werk, beziehungsweise die zeilen die du verschieben willst,und klick auf das vierte kästchen von links..das mit den längs- und qwerstreifen damit zentrierstdu mittig.dasgeht aber nur beim ersten einstellen..später nicht mehr...
lieben gruß heike
 

Vivi

Mitglied
Hallo Sandra !

Danke für Deinen Kommentar. Ja so ein schürfen ist oft sehr heilsam. Lieben Gruß Viola
 



 
Oben Unten