trotz allem

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

petrasmiles

Mitglied
Hallo sannasohn,

das ist einer dieser Texte, bei denen es so schwer fällt, nicht das Thema zu 'bewerten', sondern bei seiner Umsetzung zu bleiben.
Ich finde diesen Text sehr eindringlich und nachvollziehbar.

Und doch ... weil das doch nicht Liebe sein kann, bleibt am Ende der Widerspruch.

Aber als Schlaglicht auf eine verletzende emotionale Situation ist es sehr gut gelungen.

Liebe Grüße
Petra
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
ja,

eines jener werke, wo man erst mal ne weile steht und guckt und platt ist. gut gelungen!
nein, meine punkte kriegst du nicht . . .
lg
 
M

Melusine

Gast
Hallo sannasohn,
dein Text gefällt mir. Schlicht, nachvollziehbar und ohne falsches Pathos. Ich kann mitleben.
Ob das beschriebene Gefühl mit "Liebe" richtig benannt ist, scheint mir eigentlich irrelevant. Der Protagonist empfindet es in diesem Augenblick so. Das genügt ja.

LG Mel
 



 
Oben Unten