über allen dingen

3,60 Stern(e) 5 Bewertungen
I

IKT

Gast
Was für Abenteuer man doch im und mit Köpfchen erleben kann, gelle? ;)
Kurz und tiefgründig liebe Gabi.
LG Iris
 

Venus

Mitglied
das ist schön, mein liebes Rotschöpfchen, das ich dich grad hier lesen darf. Danke!
Dieses Hirnhustchen, war eine Widmung, an einen lieben Freund, der mir "Freifrau" ganz arg Schopf war, aus so manchem Sumpf -

Manchmal bedarf es so wenig viel,
um daheim zu sein...

Lieben Gruß,
Gabi
 
E

El Lobo

Gast
zum Denken....

...kann man den Kopf auch gebrauchen *lächel* LG El Lobo
 

Venus

Mitglied
ach, was soll ich sagen, du Lieber -

Sollte man (in dem Fall die Autorin) sich Gedanken ums Leben machen, geht das schwerlich ohne Kopf (also, für besagte Autorin halt).
Dann kanns dem Köpfchen schon mal schwindlig werden.
Vor lauter drehen (und selbiges hinhalten).
Und vor lauter (gewohntem) hinhalten und drehen ist sie (jetzt lieber: die Protagonistin) dermaßen erstaunt, als "ihr" etwas begegnet (wie auch immer), das erkennen lässt, dass sie (die Prot.!) gar nicht so viel denken muss.
Etwas lässt "sie" einfach sein.
Ohne Maßstab ob richtig oder falsch.

Was zählt, ist der Mensch.
Obgleich die Summe, seiner Entscheidungen -

Danke, Lobo!

Lieben Gruß,
Gabi
 



 
Oben Unten