ulla

1,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Verloren

Herbst war unser Blut

Ertränkt im Grau der Gleichgültigkeit

liegen unsere Gefühle

am Grund des Flusses der Vergänglichkeit



Herbstblattrotes Blut

bist Du

Vergangen

im Nebel

suche ich deine Schatten




Kein Wort

Wie ein Blatt im Wind

-fallen-tanzen-fliegen-

zur stillen Musik des Windes



Verloren
 

Schakim

Mitglied
an otto

Hallo!

Manchmal fühle ich mich wie neugeboren, wenn ich etwas verloren habe... Schmerz ist vergänglich. Es kann alles wieder werden - und das anders!

Gruss
Schakim
 
M

margot

Gast
schmerz ist vergänglich, aber narben und abstumpfung bleiben. oder die angst macht sich in deinem leben
nach großen verlusten als gespenst breit.
ganz so einfach ist es nicht, schakim.
 
S

Stoffel

Gast
um mal aufs "Knuddeln" zurück zu kommen.
Das ist schon irgendwie witzig. Das mit dem
"man darf das nicht SO ENG sehen"
Immerhin wird ja nicht auf Abstand geknuddelt.

Was ist mit Euch los? Schreibt so trauriges Zeug hier rein. Hat das der "Knuddeltext" bewirkt?? :(

Habt Ihr zufällig "Shreck" gesehen? Den kleinen Esel da?"Ich glaube, irgendjemand muß mich jetzt mal knuddeln"Toller Film übrigens.

hm..
schönen Abend
Stoffel
 

Schakim

Mitglied
Shreck o Schreck!

Hi, Stoffel!

Knuddel Dich mal mit diesem Shreck rum - da kannst Du nicht nur knuddeln, sondern auch so richtig loslegen mit Lachen...
Ich glaube, auch Du hast soeben das Thema gewechselt... oder?



Hi, margot!

Angst, aufgrund von stark überbewerteten Erlebnisinhalten oder Gedanken, oder überhaupt eine depressive Grundstimmung, gehört zum Menschsein dazu wie die himmelhochjauchzenden Gefühle z.B. in einer Phase der Verliebtheit... Damit sich dieses "Gespenst" von Angst nicht so ausdehnt, muss man dagegen ankämpfen... Wenn man es alleine nicht schafft, unter Beiziehung von Fremdhilfe...

Wünsch' Euch was!
Schakim
 
M

margot

Gast
blablabla - du solltest in einer beratungsstelle
arbeiten, schakim.
knuddeln ist einfach wunderschön. nicht mehr - nicht weniger, und ich bin überzeugt, daß wir alle gerne
knuddeln - mal mit mehr- mal mit weniger erotischem
interesse.

liebe grüße
ralph
 



 
Oben Unten