umweltsünde

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo Karl,

scheint sich um eine Schaffenskrise des LI zu handeln.
Die Frage, wodurch ist dieser Sinneswandel entstanden, kann der Leser selbst reflektieren, es könnte Verzweiflung über mangelnden Erfolg oder eine allgemeine Sinnkrise etc. sein.
LG
Manfred
PS: Bis ins All gefällt mir gut, denn es heißt ja auch, das steht in den Sternen geschrieben.
 
B

Beba

Gast
Mal etwas kürzer und es gefällt mir gut. Ja, bisweilen ist Schweigen, zur Ruhe kommen und sich Sammeln besser als immer etwas von sich zu geben. Nicht nur aus Rücksicht auf die Umgebung, sondern auch auf sich. Gut in Worte gepackt, dieser Gedanke.

LG
BeBa
 
und nun...?

Lieber Manfred, lieber Bernd,
für mich gibt es Phasen, da habe ich einen Themenkreis, an dem ich mich abarbeite. Dieser umkreiste vor allem die Thematik "Wer bist du?" Die Frage habe ich auf mich, aber auch auf andere Menschen bezogen. Und genau diese Thematik ist für mich abgearbeitet. Auf dem Hintergrund entstand das Gedicht... Jetzt werde ich mich anderen Bereichen zuwenden, ohne bereits zu wissen, welchen...
Danke für eure Kommentare.
Herzliche Grüße
Karl
 
Lieber revilo,
weil ich bedauere, dass mir zunächst nichts SAchreibenswertes mehr einfiel...
Es wird schon bald wieder...
Dennoch Dank für dein Lob
Gruß
Karl
 



 
Oben Unten