und mehr (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Andere

Mitglied
nein, nichts gelöscht. ich weiß, was ein absatz ist,aber dieser rauschtext hat keine aufgerissenen textstellen verdient, daher diese miniabsätze. es tut mir leid, wenn es scheinbar schwer zu lesen ist, aber schade finde ich trotzdem, dass niemand was dazu sagen kannmöchte. lesekultur ist eben doch nichts anderes als essen: es muss schnell und unkompliziert sein...
 

Clara

Mitglied
gelesen und von diesen Doppelungen und Aufgreifen des vorhergehenden genervt bin
Sinn ist eine B-Kriese - DREIergespann.

verzeih, aber es liest sich ein bisschen wie Sprachdurchfall
 

Der Andere

Mitglied
immerhin ne antwort. ja, sprachdurchfall. mag sein. für mich ists die suche nach einer sprache. es hat auch seinen drive, wenn man es sich laut vorliest. und: das meiste ist schon durchdacht. aber das muss ja nicht jedem gefallen. wahrscheinlich gefällts auch niemandem. mag sein. aber ganz ehrlich: augenkrebs kriege ich persönlich von ganz anderen texten, die hier herumschwirren. ohne das böse zu meinen. ohne das auf dich zu beziehen. da sehe ich bei so einem epxeriment zumindest den mut zu etwas anderen...so etwas gibt es übrigens auch hier. und über so etwas freue mich sehr...
 

arle

Mitglied
Zur Form: Mich stören die Absätze. Es ist, wie du schon schreibst, ein Rausch-Text. Und genau so lese ich ihn. Er fließt, soll fließen. Eine Assoziationskette, eine nur scheinbar sinnlose Aneinanderreihung von Gedanken. Der Text erhebt keinerlei Anspruch darauf, "schön" zu sein. Dafür ist er authentisch vom ersten bis zum letzten Satz. Und das mag ich gern, lese ich gern.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten