ungeschminkt

2,50 Stern(e) 4 Bewertungen

Vivi

Mitglied
Fesselnde Sinne leiden
Begehren der Liebe Lust
Süße Reize entkleiden
Blumig geöffnet die Brust
Zarte Knospen sanft verwöhnt
Zungen schmecken Blütenduft
Zärtlicher Schauer durchströmt
In Leidenschaft knistert die Luft
Das Kleid der Unschuld verglüht
Wird Schnee von gestern bleiben
Herz in Feuerfarbe blüht
Schwebend in Lust zu treiben
Sog ungehemmter Triebe
Keuschheit in Wollust ertrinkt
Und das Lächeln der Liebe
Zeigt die Wahrheit ungeschminkt
 
I

IKT

Gast
Hey Vivi,
finde das Gedicht super. Eindeutig und trotzdem in sehr schönen Bildern beschrieben. Nur bei "Blumen öffnen die Brust" hab ich ein kleines Problem. Alles andere ist (für mich) nachvollziehbar. Aber das ist ja nur meine Meinung. VNicht bös sein. Eine schöne Nacht wünscht Dir IKT:)
 

Vivi

Mitglied
Guten Abend IKT !

Danke für Dein Lob. Habe, Blumen öffnen die Brust, in blumig geöffnet die Brust umgeändert. Hört sich besser an.
Danke und gute Nacht wünscht, Viola
 
M

Mara K.

Gast
Liebe Viola,

es ist ein unwahrscheinlich sinnliches und
wunderschönes Poem, welches du da eingestellt hast.
Ist das eine ganz neue Seite von Vivi ?
Gefällt mir sehr gut, Kompliment an dich.
Eine gute Zeit wünscht Dir herzlichst Mara K.
 

Vivi

Mitglied
Guten Morgen Mara!

Danke für Dein Lob. Ich dachte, lernen und probieren machen den Künstler. Habe lange gebraucht für diese blumige Erotik.
Alles Liebe wünscht Dir Viola
 



 
Oben Unten